Öffnungszeiten

Wir bitten generell um eine telefonische Voranmeldung.

Da die Geschäftsadresse auch unsere Wohnadresse ist, sind wir in den Öffnungszeiten sehr flexibel und können ganz auf Ihren Terminwunsch eingehen. Wir führen Sie auch am Sonn- und Feiertag gerne durch unsere Schauräume.

Grundsätzlich gelten die Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr und Samstag von 9 Uhr bis 13 Uhr.
Da wir geschäftlich regelmäßig außer Haus sind, bitten wir Sie, sich immer vorher telefonisch anzukündigen.

Telefonnummer: +43 (0)3174 4477 oder +43 (0) 664 501 8808

Bestellen bzw. Kaufen

Ich freue mich, wenn Sie durch unsere Website blättern, Objekte entdecken, die Ihnen gefallen und entweder direkt neben dem Objektfoto den „anfragen“ Button klicken, oder über die Merkliste, oder das Kontaktformular anfragen. Sie bekommen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren.

Wenn Sie die Objekte besichtigen wollen, sind wir in der Terminvereinbarung sehr flexibel. Sie können auch an Wochenenden oder Feiertagen zu uns kommen.

Da jedes Objekt ein Unikat ist, können Sie ein Möbel auch reservieren lassen, falls Sie etwas Bedenkzeit brauchen. Ist die Kaufentscheidung gefallen, teilen Sie es uns bitte per Mail oder telefonisch mit.

Falls das gekaufte Objekt nicht prompt geliefert werden soll, können Sie es bei uns kostenlos verwahren lassen. Der Liefertermin wird mit Ihnen abgestimmt.

Bezahlmodalitäten werden unter „Bezahlen“ besprochen.

Sollten Sie auf der Website nicht das gewünschte Objekt finden, richten Sie bitte Ihre Anfrage an uns. Auf der Website sehen Sie immer nur einen zufälligen Teil unserer großen Auswahl vor Ort in Birkfeld (1.000m² Ausstellung). Darüber hinaus gibt es einen Fundus an noch nicht restaurierten Objekten. Die Erfahrung zeigt, dass wir fast immer interessante Vorschläge bringen können.

Bezahlen

Grundsätzlich können Rechnungsbeträge in bar oder per Banküberweisung bezahlt werden.

Die Bezahlung kann bei Geschäftsabschluss, Zustellung oder spätestens prompt nach Erhalt der Lieferung erfolgen.

Bei Auslandsgeschäften bitten wir um den Eingang des Rechnungsbetrages auf unser Konto, bevor die Ware an die Spedition übergeben wird.

Unsere Kontodaten:
Posch Antiquitäten
IBAN: AT75 3802 3000 0000 5090
BIC: RZSTAT2G023

Liefern

Wir kümmern uns um eine Hauszustellung zu einem Termin, der für Sie angenehm ist.

Innerhalb Österreichs übernehmen wir überwiegend mit unserem eigenen LKW die Zustellung und können prompt liefern. Der Preis ist abhängig von der Auftragssumme und der Entfernung. Oftmals können wir kostenlos anbieten, weil wir Fahrten kombinieren können.

Ist die Zustelladresse im Ausland, arbeiten wir seit Jahren mit verlässlichen Spediteuren zusammen, die je nach Region spezialisiert sind und zu einem angemessenen Preis eine Hauszustellung anbieten.

Ankaufen

Ich freue mich, wenn Sie mir Antiquitäten zum Ankauf anbieten. Ein zielführender Vorgang beginnt mit Fotomaterial, das Sie mir per Mail an office@posch-antiquitaeten.at oder per WhatsApp auf
+43 (0)664 501 8808 zukommen lassen. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden zurück.